Festführer Bernisches Trachtenfest 2019 | Guide de fête

36 www.trachtenfest2019.ch Reihenfolge Umzug /Relocalisation de commande Gruppe /Groupe 1. Formation Berner Dragoner 2. Delegation Berner Regierung 3. OK - Trachtenfest 4. Musikgesellschaft Schüpbach 5. BTV-Kantonalvorstand mit Kantonalfahne 6. BTV-Landesteil Jura Bernois 7. BTV-Landesteil Mittelland 8. Fischerei-, Jagd- und Wildschutzverein, Oberemmental 9. Tambourenverein, Signau 10. Schwingklub, Langnau 11. BTV - Landesteil Oberland 12. Behinderten - Sportgruppe, Oberemmental 13. Trachtenleute aus der übrigen Schweiz 14. Schwyzerörgeli - Grossformation Oberes Emmental 15. Coop als Presenting - Partner 16. Posaunenchor, Langnau 17. SCL Young Tigers 18. BTV-Landesteil Seeland 19. Männerchöre Gohl, Langnau-Signau und «Füürrwehrchörli», Langnau 20. Ländlerkapelle Ulmizberg 21. Familie Zaugg mit Berner Sennenhunden 22. BTV-Landesteil Oberaargau 23. Volkloregruppe aus Finnland 24. Musikverein Langnau - Trubschachen 25. Einachser-Freunde 26. 125 - Jahre Gewerbeverein, Langnau 27. BTV - Landesteil Emmental 28. Sammeltuch 29. Treichlerklub «urchegi Eduwys» Aufstellen Auflösung Route Umzug Bahnhof ref. Kirche Sekundarschule Kniematte Bären Chüechlihus Route Umzug: Oberfeldstrasse/ Bärenplatz, Marktstrasse, Bahnhofstrasse, Dorfstrasse, Viehmarktstrasse, Alleestrasse.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=