BILDER UND BERICHTE BTV

Delegiertenversammlung des LT Seeland

Freitag, 15. März 2019 im Restaurand Bären Oberwil


Die TG Oberwil begrüsste uns im Rest. Bären Oberwil.

 

Zu Beginn zeigte uns die TG Oberwil 2 Tänze. Auch der Gemeindepräsident begüsste uns Trachtenleute und stellte seine Gemeinde in einem kurzen Bericht vor.

 

Der Obmann eröffnete die Versammlung und dankte den zirka 80 Trachtenleuten für ihr Kommen. Viel zu diskutieren gab es über das Trachtenfest in Langnau.

Markus Marti machte uns auch darauf aufmerksam, dass die Kandersteger Tage in diesem Jahr

zum letzten Mal stattfinden.

 

Ein Dank ging an Doris Marti für das kleine Geschenk für die Vorstandsmitglieder.

 

Bei Kaffee und Kuchen ging die DV des LT Seelannd zu Ende.

Herzlichen Dank der TG Oberwil für das Organisieren der DV.

 

Text: Marianne Gygi

Fotos: Isabelle Kobel